Lédi wurde Anfang Februar 24 auf einem Firmengelände in Mesötúr/ Ungarn entdeckt. Die Mitarbeiter der Firma versorgten die kleine Hündin einige Tage mit Futter. Am 10.02.24 kam sie in die Obhut unseres Partnertierheims Koborka.
Dort lebt sie aktuell in einem Junghunderudel und zeigt sich mit ihren Artgenossen sehr freundlich.
Fremden Menschen gegenüber und in neuen Situationen ist sie noch etwas zurückhaltend, taut aber auf, wenn sie Vertrauen gefasst hat. Sie wird von den ehrenamtlichen Mitarbeitern des Tierheims als sehr lieb beschrieben. Besonders an ihr ist ihr seidiges Fell.
Für Lédi suchen wir Menschen, die ihr Zeit geben anzukommen und Vertrauen zu fassen, um dann in ein aktives Leben zu starten. Die junge Dame möchte sicher viel lernen und mit ihren Menschen die Welt entdecken

Lédi ist reserviert!

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Giety Werner
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 015751560043

Auskunftsbogen

Name: Lédi
Alter: von 02.2023
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 41 cm
Gewicht: 12 kg

Impressionen