Unser lieber Vackor (übersetzt Holzbirne) feiert am 19.11.2021 seinen ersten Geburtstag.
Er wiegt 12 Kilo, ist 48 cm groß (Stand Nov.2022) und ist kastriert.
Der junge Mann kam am 10.10. 2022 in die Obhut unsers Partnertierheims Korkoba in Mezötür/ Ungarn.
Eine Familie wurde auf den streunenden Vackor aufmerksam und hatte Mitleid mit ihm. Da sie selber schon 4 Hunde besitzen, konnten sie ihn nicht auch noch adoptieren. Sie informierten unser Tierheim und baten um Hilfe.
Vackor ist ein ausgesprochen lieber und menschenbezogener Kerl, was man in den Videos sehr schön erkennen kann. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut aus.
Für Vackor suchen wir ein liebevolles und aktives Zuhause, dass ihn altersentsprechend auslasten kann.

Update 20.11.2022
Vackor ist heute in seiner Pflegestelle mit Bleibeoption in Bocholt angekommen. Wir freuen uns darauf, bald von Vackor zu hören.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Giety Werner
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 015751560043

Auskunftsbogen

Name: Vackor
Alter: von 11.2021
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 48 cm
Gewicht: 12 kg

Impressionen