Die kleine Lizi wurde von einem aufmerksamen Tierfreund gefunden; sie war in einem Sack verpackt. Das Zappeln hat die Aufmerksamkeit geweckt und so wurde die kleine Hündin entdeckt und ins Tierheim gebracht.
Sie lebt dort im „Welpen Kindergarten“ in einer größeren Gruppe.
Lizi ist sowohl mit Zwei- als auch mit Vierbeinern gut verträglich.

Update:
Lizi reist am 26.02.2022 in eine Pflegestelle nach Bocholt und kann dort bald kennengelernt werden.

Update 03.2022
Lizi hat sich prima in ihrer Pflegestelle eingelebt und versteht sich mit den beiden Hunden der Pflegefamilie. Schon nach wenigen Tagen konnte sie in ihr eigenes Zuhause ziehen.

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Lizi
Alter: von 09.2021
Rasse: Mischling (klein)
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein
Schulterhöhe:  35 cm (Stand 02.2022)
Gewicht: 5 kg (Stand 02.2022)

Impressionen