Der kleine Bríós kam Anfang Juni 2022 in die Obhut unseres Partnertierheims Koboraka in Mezötúr/Ungarn. Er wurde mitten auf der Hauptstraße der Ortschaft Mezötúr aufgegriffen. Er befand sich dort in Lebensgefahr. Leider suchte niemand nach ihm, und er war auch nicht gechipt.
Im Tierheim zeigt sich Briós sehr menschenfreundlich. Er freut sich über jede Zuwendung und Streicheleinheit. Mit seinen Artgenossen verträgt er sich prima. Er lebt zurzeit in einer Zwingeranlage in einem gemischten Rudel. Briós ist ein aktiver kleiner Bursche, der artgerecht ausgelastet werden muss. Daher suchen wir für ihn ein sportliches und aktives Zuhause. 

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Briós
Alter: von ca. 10.2021
Rasse: Jagdterrier (vermutl. Mix)
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 40 cm (Stand 07.2022)
Gewicht: 7,4 kg (Stand 07.2022)

Impressionen