Die liebe Gina kam quasi durch einen Zufall gemeinsam mit ihrer Mama Lollo in die Obhut unseres Partnertierheims Koborka in Mesötúr/ Ungarn.
Die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen unseres Partnertierheims waren auf der Suche nach unkastrierten Hündinnen für eine Kastrationsaktion, die vor Ort so wichtig ist.
Dabei wurden sie auf Gina und ihre Mama aufmerksam gemacht. Als sie die beiden besuchten, um mit den Besitzern zu sprechen, stellte sich heraus, dass diese beiden Hündinnen vor einigen Monaten dort herumstreunten. Die Familie gab ihnen zu Fressen, und so blieben die beiden dort, wurden aber an die Kette gelegt. Auch wenn die Familie sehr liebevoll von den Hunden sprach, war schnell klar, dass sie den Hunden keine gute Zukunft bieten konnten. So zogen die beiden Hündinnen am 04.12.23 im Tierheim ein.
Gina zeigt sich sehr aufgeschlossen und lieb. Sie ist ein typischer Junghund und hat immer gute Laune. Für Gina suchen wir eine aktive Familie, die dieser fröhlichen Hündin liebevoll das Hunde Einmaleins beibringt und mit ihr gemeinsam durchs Leben geht. Gina kann problemlos zu Kindern vermittelt werden.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Giety Werner
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 015751560043

Auskunftsbogen

Name: Gina
Alter: von ca. 02.2023
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: vor Ausreise
Schulterhöhe: 46 cm
Gewicht: 12 kg