Ende Januar streunte Csuti mehrere Tage auf den Straßen von Mezőtúr/ Ungarn, so kam er in die Obhut unseres Partnertierheims. Wie so oft, gab es leider keinen Chip, und niemand hat nach ihn gesucht.

Csuti ist ein sehr verschmuster, menschenbezogener, immer fröhlicher, sportlich und aktiver kleiner Clown. Mit anderen Hunden ist er kompatibel und verspielt; bei größeren ist er eher vorsichtig.
Für Csuti suchen wir aktive Menschen, die dem jungen Rüden das Hunde-Einmaleins beibringen und die schönen Seiten des Lebens zeigen.

Update
Csuti reist am 02.04.2022 nach Deutschland. Er hat eine Pflegestelle mit Bleibeoption.

Update 04.2022
Ccuti hat sein Zuhause gefunden.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Csuti
Alter: von 02.2021
Rasse: Dackel-Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 31 cm
Gewicht: 9 kg