Belle wurde gemeinsam mit 11 weitern Welpen im November/2017 völlig schutzlos in einer Milchkiste auf freiem Feld ausgesetzt.
Das Tierheim in Mezötúr wurde informiert. Welch trauriger Anblick sich den Tierschützern beim Eintreffen bot, wurde in einem Video dokumentiert. In einem kritischen Zustand wurden die 12 Welpen ins Tierheim gebracht. Zwei von ihnen haben die ersten beiden Stunden nicht überlebt.
Unsere liebe Freundin und Tierschützerin vor Ort, Juli Hajdú, nahm sich der kleinen Wesen an und nahm sie mit nach Hause. Die Welpen stammen augenscheinlich aus zwei unterschiedlichen Würfen und waren zwischen ca. 1 1/2 Wochen und 3 1/2 Wochen alt. Belle gehört in die Geschwistergruppe mit Doris, Flocke, Holly und Panda. Das Geburtsdatum wurde vom Tierarzt auf den 7.11.2017 datiert.
 Leider hat Juli in den ersten Tagen den Kampf um einen weiteren Welpen verloren. Alle anderen sind nun auf einem guten Weg und entwickeln sich Dank der liebevollen Fürsorge ganz wunderbar.

Belle wird von ihrem Pflegefrauchen als sehr liebenswert, anhänglich und  verspielt beschrieben. Sie ist eine sehr hübsche, kleine Hündin.

Jetzt wird ein liebevolles Zuhause für Belle gesucht. Sie könnte Anfang März nach Deutschland reisen.

Update | 11.03.2018

Belle ist heute in Deutschland angekommen und gleich in ihre neue Familie gezogen. Wir freuen uns für die Kleine und wünschen ihr und ihrer Familie eine tolle, gemeinsame Zeit.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Jacquelenine Völkel
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 015731357240

Auskunftsbogen

Name: Belle
Alter: 2 Monate
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein

Impressionen