Juno wurde gemeinsam mit 11 weiteren Welpen im November/2017 völlig schutzlos in einer Milchkiste auf freiem Feld ausgesetzt.
Das Tierheim in Mezötúr wurde informiert. Welch trauriger Anblick sich den Tierschützern beim Eintreffen bot, wurde in einem Video dokumentiert. In einem kritischen Zustand wurden die 12 Welpen ins Tierheim gebracht. Zwei von ihnen haben die ersten beiden Stunden nicht überlebt.
Unsere liebe Freundin und Tierschützerin vor Ort, Juli Hajdú, nahm sich der kleinen Wesen an und nahm sie mit nach Hause. Die Welpen stammen augenscheinlich aus zwei unterschiedlichen Würfen und waren zwischen ca. 1 1/2 Wochen und 3 1/2 Wochen alt. Juno gehört in die Geschwistergruppe mit Dugó, Emma und Pötji. Das Geburtsdatum wurde vom Tierarzt auf den 15.10.2017 datiert.
 Leider hat Juli in den ersten Tagen den Kampf um einen weiteren Welpen verloren. Alle anderen sind nun auf einem guten Weg und entwickeln sich Dank der liebevollen Fürsorge ganz wunderbar.

Juno wird von ihrem Pflegefrauchen als vorsichtige aber nicht ängstliche Hündin beschrieben. Sie ist wie ihre Geschwister sehr anhänglich und welpentypisch verspielt.

Wer schenkt Juno ein schönes Zuhause?

Update | 11.03.2018

Juno ist heute in Deutschland angekommen und wurde freudig von ihrem neuen Frauchen in Empfang genommen. Wir wünschen ihnen ein gutes Zusammenwachsen.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

 

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Juno
Alter: 3 Monate
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein

Impressionen