Levi wurde mit seinen drei Schwestern Ende Oktober 2017 am Stadtrand von Mezötúr ausgesetzt. Die vier hilflosen Welpen konnten rechtzeitig gefunden werden und in unser Partnertierheim von Koborka gebracht werden. Levi ist alterstypisch neugierig und verspielt.  Es wird vermutet, dass er mittelgroß wird.

Für Levi suchen wir ein aktives und liebevolles Zuhause.

Update | 11.03.2018

Levi ist heute in seiner Pflegefamilie in Bocholt/NRW angekommen. Wir erwarten mit Spannung den ersten Pflegestellenbericht.

Update | 20.03.2018

Die Pflegestelle berichtet:

Levi lebt jetzt seit zehn Tagen bei uns in Bocholt. Der junge Rüde hat alle Herzen im Sturm erobert.
Obwohl er das Leben im Haus nicht kannte, hat er sich schnell den Gegebenheiten angepasst. Die Stubenreinheit klappt noch nicht zu 100 %, es passieren gelegentlich kleine Unfälle, aber im Großen und Ganzen sind wir auf einem sehr guten Weg.

Das Zusammenleben mit den beiden Hündinnen klappt prima. Außerdem leben hier noch zwei Katzen.

Levi begegnet Zwei- und Vierbeinern freundlich interessiert und ist überaus dankbar für jede Aufmerksamkeit und Zuwendung.
Wir üben das Mitfahren im Auto (klappt recht gut). Bei der Tierärztin haben wir bereits einen Routinecheck absolviert, den Levi mit Bravour gemeistert hat.

Levi wiegt zurzeit 10 kg und hat eine Schulterhöhe von 38 cm.

Update | 11.04.2018

Levi hat seine Menschen gefunden und ist nun ein Hamburger Jung.

 

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Levi
Alter: 5 Monate
Rasse: Mix
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein

Impressionen