Kormi  ist geschätzt im Juli 2014 geboren.
Er war noch ein Welpe, als er außerhalb der Stadt in einer Wassergrube gefunden wurde.
Am Anfang lebte er kurze Zeit in einer Pflegestelle und kam anschließend ins Tierheim. Kormi ist ein sehr gutmütiger, freundlicher Kerl, der jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit genießt und auch mit anderen Hunden gut auskommt.
Er ist vermutlich ein Mudi -Mix.
https://www.kfuh.de/de/hunderassen/mudi … eibung.php
Größe und Gewicht liegen bei etwa 48cm und 15 kg.

Wer mag dem lieben Kerl ein schönes Zuhause bieten?

Update 22.04.2018
Kormi ist heute in Deutschland angekommen. Er lebt jetzt in einer Pflegefamilie in Bocholt/NRW und wartet auf ein schönes Zuhause.

Update 26.04.2018
Kormi lebt jetzt seit drei Tagen in seiner Pflegestelle in Deutschland. Die Zusammenführung und das Zusammenleben mit den beiden vorhandenen Hündinnen klappt problemlos. Auch die zwei im Haushalt lebenden Katzen akzeptiert er völlig. Da Kormi an das Leben im Haus nicht gewöhnt ist, sind viele Dinge für ihn neu und ungewohnt, aber der liebe Rüde will alles richtig machen und lernt sehr schnell. Kormi ist stubenrein, läuft gut an der Leine, fährt problemlos im Auto mit und bleibt schon kurze Zeit alleine.

Update 15.05.2018
Kormi hat ein liebevolles Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie ein gutes Zusammenwachsen!

 

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Kormi
Alter: 3,5 Jahre
Rasse: Mudi-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 52 cm

Gewicht: 23 kg