Vega und ihre beiden Geschwister waren erst wenige Wochen alt, als man sie früh am Morgen im August 2017 auf der Straße in Mezötúr/Ungarn fand. Vermutlich wurden sie in der Nacht dort ausgesetzt. Leute, die morgens zur Arbeit gingen, informierten unser Partnertierheim.
Im Vergleich zu ihren Geschwistern nimmt sie gerne mal die dominantere Rolle ein. Jetzt liegt es bei uns, ihr ein tolles zu Hause zu finden und ihr die Möglichkeit zu geben, sich völlig zu entfalten. Vielleicht ist sie ja bei Ihnen genau richtig?

Update | 11.06.2018
Vega reist am 22.07.2018 in eine Pflegefamilie nach Hamm/NRW. Dort kann die junge Hündin auch besucht werden.

Update | 22.07.2018
Kurz vor Vegas Reisetermin haben sich noch Interessenten für die süße Hündin gemeldet. So konnte sie gleich nach ihrer Ankunft in ihre neue Familie ziehen. Wir gratulieren ganz herzlich.

 

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Lisa Mehlhardt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01739340674

Auskunftsbogen

Name: Vega
Alter: 10 Monate
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: ja
Gewicht: 10,5 kg

Schulterhöhe: 40 cm

 

Impressionen