Fürge und ihre beiden Geschwister waren erst wenige Wochen alt, als man sie früh am Morgen im August 2017 auf der Straße in Mezötúr/Ungarn fand. Vermutlich wurden sie in der Nacht dort ausgesetzt. Leute, die morgens zur Arbeit gingen, informierten unser Partnertierheim.
Sie ist im Moment 36 cm hoch und 11 Kg schwer. Im Zusammenleben mit ihren Geschwistern zeigt sich Fürge eher zurückhaltend und nicht aufdringlich.
Für Fürge suchen wir eine Familie, die der jungen Hündin die schönen Seiten des Lebens zeigt und bereit ist, ihr alles Nötige beizubringen .

Update | 22.07.2018
Fürge ist heute in Deutschland angekommen und hat ihre Pflegestelle in Werne/NRW bezogen. Wir freuen uns auf den ersten Pflegestellenbericht.

Update | 22.07.2018
Das war ein ganz kurzer Aufenthalt in der Pflegestelle. Fürge ist am Tag ihrer Ankunft gleich von ihren Menschen besucht und gleich adoptiert worden. Wir wünschen Fürge und ihrer neuen Familie ein gutes Zusammenwachsen!

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Fürge
Alter: gew. 10. 2017
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: ja

Impressionen