Masni und ihr Bruder Miro stammen aus einem ungewollten Wurf. Man hatte die Zeugungsfähigkeit des 6 Monate alten Mudi Rüden unterschätzt.
Die Mutter ist eine reinrassige UD Hündin, die als ausgesprochen lieb beschrieben wird.
Unsere Freundin Juli wurde um Hilfe gebeten, bei der die beiden Geschwister Ende April Aufnahme fanden.
Sie lernen nun das Leben im Haus kennen sowie das Zusammensein mit Hunden unterschiedlichen Alters und Katzen.
Am Anfang zeigten sich die beiden noch zurückhaltend und ängstlich, tauen aber von Tag zu Tag mehr auf und geben sich inzwischen welpentypisch verspielt und neugierig.

Für Masni suchen wir Menschen, die die junge Hündin rassetypisch beschäftigen und auslasten möchten.
Sie könnte Anfang Juni reisen.

Update | 03.06.2018
Masni ist heute in Deutschland angekommen und konnte gleich in ihre neue Familie ziehen.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Nora Ruhländer
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 015756433250

Auskunftsbogen

Name: Masni
Alter: gew. 29.01.2018
Rasse: UD-Mudi-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein

Impressionen