Ali wurde mit seiner Schwester Alice im Frührjahr 2017 in der Stadt Mezötúr/Ungarn streunend aufgegriffen. Offensichtlich wurden die beiden Geschwister dort entsorgt. Alice hatte das Glück, schnell eine Familie gefunden zu haben. Für Ali hat sich leider noch niemand gemeldet. Der junge Rüde ist sehr freundlich, menschenbezogen und verträglich mit seinen Artgenossen. Sein Fell sollte zweimal im Jahr geschoren werden.
Für Ali wird eine liebevolle Familie gesucht.

Update | 22.07.2018
Ali ist heute in seiner Pflegefamilie in Essen angekommen. Bald wird uns der erste Pflegestellenbericht erreichen.

Update | 26.072018
Ali ist in seiner Pflegestelle angekommen und zeigte sich von ersten Tag an sehr freundlich und anhänglich. Mit den Hündinnen der Pflegefamilie hat er sich gleich gut verstanden. Auf Spaziergängen war fremden Hunden und Menschen gegenüber  sehr aufgeschlossen.
Ali wurde schon nach wenigen Tagen von einer lieben Familie adoptiert. Wir wünschen ihm und seinen Menschen ein gutes Zusammenwachsen.

 

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Ali
Alter: 1 1/2 Jahre
Rasse: Puli-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Gewicht: 15 kg
Schulterhöhe: 50 cm