Nach einigen Wochen können wir jetzt zu der Sendung eine Nachlese vornehmen. Wie viele von Ihnen/Euch mitbekommen haben, durften wir in der Sendung drei Hunde vorstellen. Es handelte sich um Gino, Emi und Kormi.

Unsere Hunde haben sich bei der Aufnahme entsprechend Ihres Charakters verhalten: Gino als herzensbrechender Charmeur, Emi als vorsichtige, zurückhaltende, aber liebenswerte Hündin, Kormi als coole Socke, der sich freundlich und mit menschenbezogenem Wesen dargestellt hat.

Nun die gute Nachricht: alle drei Hunde waren schnell vermittelt.

Nun die bessere Nachricht: es haben sich so viele nette Menschen bei uns gemeldet, die wir als hervorragende Familien und Hundeübernehmer kennengelernt haben. Diese versetzten uns in die Lage, auch noch weitere Hunde aus Ungarn von unserer dortigen Pflegestelle und dem Tierheim Mezotúr zu vermitteln. Noch heute erreichen uns Anrufe, die sich die Sendung in der Mediathek auch Wochen später angeschaut haben.

Fazit: Wir sind über den guten Zuspruch sehr dankbar.