Eine Familie aus der Ortschaft Mezötúr/Ostungarn nahm eine streunende Hündin bei sich auf. Kurze Zeit später wurden sie mit 4 Welpen überrascht. Die Familie war damit überfordert und brachte Erna mit ihren drei Brüdern in eine Tötung. Unsere Partnertierheim Koborka in Mezötúr wurde informiert und nahm die Welpen auf. Die Mutter ist mittlerweile kastriert worden und durfte in der Familie bleiben.

Erna und ihre Geschwister sind wie alle jungen Hunde sehr verspielt und müssen noch viel lernen.
Wer möchte der hübschen, kleinen 3 1/2 Monate alten Hündin ein neues Zuhause geben?

Update | 26.08.2018
Erna ist heute in Deutschland angekommen und konnte gleich in ihn neues Zuhause ziehen.

 

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Jacqueline Völkel
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 015731357240

Auskunftsbogen

Name: Erna 
Alter: gew. 30.03.2018
Rasse: verm. Dackel-Terrier-Mix 
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein

Impressionen