Der 1-jährige Rüde Flori streunte verängstigt in der Stadt Mezötúr/Ungarn umher. Anwohner informierten unser Partnertierheim und baten um Hilfe.
Die zuständigen Mitarbeiter fingen Flori ein und nahmen ihn am 06.06.2018 im örtlichen Tierheim auf. Leider suchte niemand nach ihm.
Flori lebt jetzt in einer Zwingeranlage mit mehreren Hunden zusammen. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen.
Er wird als lebhaft, aufgeweckt und freundlich beschrieben. Anfangs ist er etwas schüchtern, taut aber schnell auf und sucht den Kontakt zum Menschen.

Für den jungen Terrier Mix suchen wir Menschen,  die ihn alters- und rassegerecht auslasten.

Update | 07.10.2018
Flori ist heute in Deutschland angekommen und wurde von seiner neuen Familie empfangen. Wir wünschen ihnen ein gutes Zusammenwachsen und eine schöne gemeinsame Zeit!

 

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Jacqueline Völkel
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 015731357240

Auskunftsbogen

Name: Flori 
Alter:  gew. ca. 08.2017
Rasse: Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 44 cm
Gewicht: 14 kg

Impressionen