Teddy wurde von einem jungen Paar in unserem Partnertierheim abgegeben. Sie haben beobachtet, wie er von großen Hunden in einem Park verfolgt wurde und fingen ihn ein.
Die Suche nach seinen Besitzern blieb erfolglos.
Teddy zeigt sich sehr aufgeschlossen und freundlich. Altersgemäß spielt er sehr gerne mit seinen Artgenossen, kommt aber auch alleine gut zurecht.
Seine große Leidenschaft ist das Wasser. Darüberhinaus erweist er sich als ausgesprochen gelehrig und reagiert schon prima auf seinen Namen und den Rückruf.

Teddy kann und muss natürlich noch vieles lernen.
Wir suchen für ihn eine aktive Familie, die bereit ist, ihm alles Notwendige beizubringen.

Update | 07.10.2018
Teddy ist heute in Deutschland angekommen und wurde von seiner neuen Familie empfangen. Wir wünschen ihnen ein gutes Zusammenwachsen!

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Teddy
Alter: 05.2018
Rasse: Mischling 
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein

Impressionen