Deni wurde mit seinen 4 Geschwistern im Januar 2017 auf einem Acker gefunden. Offensichtlich wurden die Welpen ausgesetzt. Seit diesem Zeitpunkt leben sie in unserem Partnertierheim  Koborka in Mezötúr/Ungarn. Der junge Rüde ist liebenswert, menschenbezogen, Fremden gegenüber eher schüchtern. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen.

Am 07.10.2018 reist Deni nach Deutschland und wird erst einmal in eine Pflegefamilie nach Essen ziehen. Dort kann man den kleinen Rüden kennenlernen.

Update | 07.10.2018
Deni ist heute in seiner Pflegefamilie in Essen angekommen. Wir erwarten bald den ersten Pflegestellenbericht.

Update | 19.10.2018
Bericht aus der Pflegestelle:
Deni hat sich ganz schnell bei uns eingelebt. Wenn man überlegt, dass er sein bisheriges Leben ausschließlich im Tierheim verbracht, ist das wirklich erstaunlich. Er genießt die Vorzüge eines gemütlichen Heims und eines weichen Körbchens. Streicheleinheiten findet er toll. Mit unseren beiden Hündinnen und auch fremden Hunden auf Spaziergängen oder zu Besuch kommt er immer gut aus. Er ist gut sozialisiert. Deni läuft richtig toll an der Leine und hält immer den Blickkontakt zu mir. Im Haus verhält er sich ruhig und ist bereits stubenrein. Der kleine Bub ist auch nicht ängstlich. Alles Neue ist erst einmal interessant und muss untersucht werden. Wir sind begeistert.

Update | Nov. 2018
Deni hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm und seinen neuen Menschen ein gutes Zusammenwachsen!

 

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Deni 
Alter: gew. 24.11.2016
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Gewicht: 10,8 kg

Impressionen