Am 13. Juli 2018 erschien in der Tierarztpraxis in Mezötúr/Ungarn eine Frau, die 5 winzige Hundewelpen mitbrachte, um sie einschläfern zu lassen. Sie sagte, dass die Mutter gestorben sei und sie sich nicht in der Lage fühle, die Welpen aufzuziehen. Der Tierarzt informierte daraufhin unser Partnertierheim Koborka. Kati, eine ehrenamtliche Helferin des Tierheims, nahm sich der 5 Welpen an und zog sie mit der Flasche auf. Seit diesem Zeitpunkt lebt Pisze mit ihren 4 Geschwistern in Katis Haushalt. Pisze ist welpentypisch verspielt, neugierig, verschmust und menschenbezogen.

Nun wird ein schönes Zuhause für die kleine Hündin gesucht.

Update | 11.11.2018
Pisze ist heute in Deutschland angekommen und wurde von ihrer neuen Familie empfangen. Wir wünschen allen ein gutes Zusammenwachsen!

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Cora Busemann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 017661663823

Auskunftsbogen

Name: Pisze
Alter: gew. 28.06.2018 
Rasse: Mischling 
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein
Größe: voraussichtlich ca. 40 cm Schulterhöhe.

Gewicht: zurzeit 7 kg