Am 13. Juli 2018 erschien in der Tierarztpraxis in Mezötúr/Ungarn eine Frau, die 5 winzige Hundewelpen mitbrachte, um sie einschläfern zu lassen. Sie sagte, dass die Mutter gestorben sei und sie sich nicht in der Lage fühle, die Welpen aufzuziehen. Der Tierarzt informierte daraufhin unser Partnertierheim Koborka. Kati, eine ehrenamtliche Helferin des Tierheims, nahm sich der 5 Welpen an und zog sie mit der Flasche auf. Seit diesem Zeitpunkt lebt Toto mit seinen 4 Geschwistern in Katis Haushalt. Toto ist welpentypisch verspielt, neugierig, aktiv und immer auf der Suche nach kleinen Abenteuern.

Toto hat ab dem 11.11.2018 eine Pflegestelle in Radevormwald/NRW und kann dort kennengelernt werden.

Jetzt wird ein schönes Zuhause für den kleinen Rüden gesucht.

Update | 11.11.2018
Toto ist heute in seiner Pflegefamilie in Radevormwald angekommen. Wir erwarten in den nächsten Tagen den ersten Pflegestellenbericht.

Update | 22.11.2018
Toto ist welpentypisch sehr verspielt und voller Energie. Der kleine Mann orientiert sich sehr an seinen Menschen. Toto hört auch schon auf seinen Namen und lernt auch bereits die ersten Grundkommandos wie „Sitz und  Platz“. Er kann schon einige Stunden mit seinen Hundekollegen alleine bleiben.

Update | 11.2018
Toto hat sein Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm und seiner Familie ein gutes Zusammenwachsen und eine schöne gemeinsame Zeit!

 

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Toto
Alter: gew. 28.06.2018 
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Größe: voraussichtlich ca. 40 cm Schulterhöhe

Gewicht: zurzeit 7 kg