Morti wurde mit ihren 4 Geschwistern im Januar 2017 auf einem Acker gefunden. Offensichtlich wurden die Welpen ausgesetzt. Seit diesem Zeitpunkt leben die Geschwister in unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn. Emi, Mustafa, Bigi und Deni haben bereits in diesem Jahr ein Zuhause in Deutschland gefunden. Morti ist eine sehr freundliche und menschenbezogene Hündin. Mit ihren Artgenossen kommt sie prima aus. Fremden Menschen gegenüber zeigt sie sich anfangs etwas schüchtern.
Für die junge Hündin wird ein aktives und liebevolles Zuhause gesucht.
Bei der jungen Hündin wurden Filarien diagnostiziert. Da es sich um eine frische Infektion handelte, konnte Morti gleich behandelt werden. Die Behandlung hat gut angeschlagen und die Heilungschancen sehen sehr gut aus. Wir klären gerne darüber auf.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Morti 
Alter: gew. ca. 24.11.2016
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: Ja