Emily streunte lange in der Umgebung eines Hotels umher. Dort wurde sie von den Gästen gerne und gut versorgt. Die Hotelbetreiber wollten die freundliche Hündin nicht länger tolerieren und veranlassten die Unterbringung im Tierheim.
Emily ist gechipt. Ihr Besitzer konnte aber nicht ausfindig gemacht werden, und niemand hat nach ihr gesucht.
Emily zeigt sich sehr menschenfreundlich und verträglich, eine ruhige, ausgesprochen freundliche Hündin.
Wer gibt der hübschen Emily ein liebevolles Zuhause?

Update | 07.12.2019
Die liebe Emily hat ein schönes Zuhause in ihrer ungarischen Heimat gefunden. Wir freuen uns für sie.

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Emily 
Alter: 6 Jahre 
Rasse: Beagle-Mix 
Geschlecht: Hündin
Kastriert: ja

Impressionen