Negri wurde auf der Straße in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn aufgegriffen. Der Welpe war in großer Gefahr. Aufmerksame Passanten brachten ihn in unser Partnertierheim von Koborka.
Negri ist ein richtiger Schelm, der jeden zum Lachen bringt. Er ist alterstypisch verspielt und sehr verschmust und anhänglich. Mit seinen Artgenossen kommt er prima aus. Negri wird wahrscheinlich mittelgroß.
Jetzt wird ein schönes Zuhause für den lustigen kleinen Kerl gesucht.

Update | 16.12.2018
Negri ist heute in seiner Pflegefamilie in Bocholt angekommen. Wir erwarten bald den ersten Pflegestellenbericht.

Update | 12.2018
Negris Pflegefamilie hat sich schon nach wenigen Tagen entschieden, ihn zu adoptieren.

Ihr Ansprechpartner:
Jacqueline Völkel
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 015731357240

Auskunftsbogen

Name: Negri 
Alter: gew. ca. 27.07.2018
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein

Impressionen