Bevor Béci in unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr ankam, streunte er lange Zeit in der Stadt umher und wurde von verschiedenen Leuten gefüttert.
Er wird als sehr lieber, fröhlicher und menschenbezogener Rüde beschrieben. Auch mit seinen Artgenossen und Katzen kommt er gut aus.
Der eher ruhige Béci würde sehr gerne endlich ein eigenes Körbchen beziehen.

Update | 16.12.2018
Béci ist heute in seiner Pflegefamilie in Bocholt angekommen. Wir erwarten bald den ersten Pflegestellenbericht.

Update | 01.2019
Béci hat sich gut in seiner Pflegestelle eingelebt. Er ist ein ganz liebenswerter und anhänglicher Rüde. Die Pflegestelle hat sich entschieden, Beci nicht mehr gehen zu lassen. Wir freuen uns darüber und wünschen ihm und seiner Familie eine schöne gemeinsame Zeit!

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Béci
Alter: gew. ca. 15.01.2016 
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Gewicht: 9 kg
Größe: 30 cm Schulterhöhe

Impressionen