Boci wurde von einer Familie als Welpe Anfang 2018 auf der Straße in Mezötúr/Ungarn gefunden. Die Familie hatte vor, Boci zu behalten. Leider duldete der vorhandenen alte Hund den jungen Boci nicht und so kam er in die Obhut unseres Partnertierheims von Koborka.
Der junge Rüde ist sehr lieb, menschenbezogen und genießt jede Aufmerksamkeit. Er hat leider noch nichts Schönes im Leben kennengelernt. Mit seinen Artgenossen kommt er gut aus. Er lebt mit einem Rüden und einer Hündin in einer Zwingeranlage.

Update | 16.12.2018
Boci ist heute in Deutschland angekommen. Er hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm und seinen Menschen ein gutes Zusammenwachsen!

 

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Boci
Alter: gew. ca. 10.2017
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 50 cm

Impressionen