Luiserl wurde gemeinsam mit ihrem Bruder Bogár aus einer schlechten Haltung beschlagnahmt. Zum Glück gab es aufmerksame Nachbarn, die das Tierheim informierten. Seit diesem Zeitpunkt leben Luiserl und Bogár in unserem Partnertierheim in Mezötúr/Ungarn. Obwohl ihre Vergangenheit alles andere als schön war, sind sie fröhlich, menschenbezogen, freuen sich über jede Zuwendung und Streicheleinheit und verstehen sich mit ihren Artgenossen.

Jetzt wird ein liebevolles Zuhause gesucht.

Update 03.03.2019
Luiserl ist heute in ihrer Pflegestelle mit Bleibeoption angekommen. Wir erwarten mit Spannung den ersten Pflegestellenbericht.

Update | 03.2019
Luiserl hat sich prima in ihrer Pflegestelle eingelebt und versteht sich bestens mit dem vorhandenen Rüden. Die Familie hat sich entschlossen, Luiserl ein Für-immer-Zuhause zu schenken.

 

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Luiserl
Alter: ca. 11.2015
Rasse: Dackel-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastriert: Ja

Impressionen