Paulchen wurde gemeinsam mit seinem Bruder Laller und seiner Mutter Juci auf einem Feld nahe der Ortschaft Gyomaendröd/Ungarn gefunden. Offensichtlich hat man sie ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Glücklicherweise wurden sie gefunden und in unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr abgegeben.
Paulchens Mutter Juci ist eine Puli-Mix-Hündin. Wir vermuten, dass sein Vater ein Dackel ist. Paulchen ist ein freundlicher, verspielter kleiner Rüde. Er freut sich über jede menschliche Zuwendung.
Wir suchen eine liebevolle Familie für den kleinen Welpen, in dem er art- und altersgerecht ausgelastet wird.

Update 03.2019
Paulchen ist Anfang März nach Deutschland gereist und wurde von seinen Menschen adoptiert.

 

Ihr Ansprechpartner:

Cora Busemann
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de

C. Busemann: Mobil 017661663823
M. Horstmann: Mobil 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Paulchen
Alter: ca. 10. 2018
Rasse: Dackel-Puli-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein

Impressionen