Juci wurde gemeinsam mit ihren beiden Welpen Paulchen und Laller auf einem Feld nahe der Ortschaft Gyomaendröd/Ungarn gefunden. Offensichtlich hat man sie ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Glücklicherweise wurden sie gefunden und in unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr abgegeben.

Juci wird als eine sehr verschmuste und anhängliche Hündin beschrieben, die jede Zuwendung des Menschen genießt. Mit ihren Artgenossen kommt sie prima zurecht.

Nach etwas Fellpflege wird man noch besser erkennen können, was für eine wunderhübsche kleine Hündin sie ist!

Pulis sind tolle, intelligente Familienhunde, die sehr wenig haaren.

Wir wünschen uns für Juci ein Zuhause, in dem sie endlich die Liebe und Zuwendung bekommt, die sie so sehr verdient!

Sie kann im März nach Deutschland reisen.

Wenn Sie mehr über Juci erfahren wollen, melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail.

Es warten auch noch zwei Rüden dieser tollen Rasse im Tierheim auf ein neues Zuhause.

Update | 03.03.2019
Juci ist heute in Deutschland/NRW angekommen. Wir hoffen, dass sie bald ein Für-immer-Zuhause findet.

Update | 12.03.2019
Juci wird als eine sehr liebe, aufgeweckte und liebebedürftige kleine Hundedame beschrieben, die offen auf Menschen und Artgenossen zugeht. An der Leine läuft sie bereits prima. Bei ungewohnten Geräuschen, wie zum Beispiel laute Autos und LKW, reagiert sie manchmal noch etwas unsicher. Juci ist stubenrein, und auch so verhält sie sich in der Wohnung vorbildlich. Die vorhandene Katze wird ebenfalls akzeptiert. Juci muss das Hunde-Einmaleins und das Alleinebleiben noch lernen, was sie aber mit ein wenig Geduld ganz sicher versteht.

Update | 28.03.2019
Juci hat ihr Zuhause gefunden. Wir wünschen ihr und ihren Menschen eine schöne gemeinsame Zeit!

Ihr Ansprechpartner:
Sabrina Beßeling
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 0178 3881286

Auskunftsbogen

Name: Juci
Alter: ca. 10.2016
Rasse: Puli-Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: vor Ausreise
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: 9 kg

Impressionen