Der kleine Bozzo wurde streunend auf der Straße gefunden und in unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr gebracht. Da niemand nach ihm suchte, gehen wir davon aus, dass er ausgesetzt wurde.

Bozzo wurde im Oktober 2018 geboren. Er ist ein aufgeweckter, fröhlicher Bursche, der sich über jede Zuwendung des Menschen freut.
Wie man in den Videos sehen kann, liebt er es mit seinen Teddybären zu kuscheln und mit Bällen zu spielen.
Mit seinen Artgenossen versteht er sich auch prima.

Wir möchten Bozzo den Weg in ein sorgenfreies Leben ebnen, aber dazu brauchen wir verantwortungsvolle Menschen, die diesem liebenswerten, süßen Fratz eine schöne und geborgene Zukunft bieten möchten.
Streicheleinheiten genießen, die Welt entdecken und lernen, was fürs Leben wichtig ist, dann noch ausgiebig spielen, anschließend in einem gemütlichem Körbchen in geborgener Umgebung einschlafen dürfen.
Das wünschen wir uns für ihn.

Wenn Sie mehr über Bozzo erfahren wollen, melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail.

Update | 03.2019
Bozzo konnte Anfang März nach Deutschland reisen und wurde von seiner neuen Familie adoptiert.

 

Ihr Ansprechpartner:
Sabrina Beßeling
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 0178 3881286

Auskunftsbogen

Name: Bozzo 
Alter: ca. von 10.2018
Rasse: Dackel-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Größe: Schulterhöhe von 25 cm (Stand 24.01.19)
Gewicht: 5,5 kg (Stand 24.01.19)

Impressionen