Bello wurde mit seiner Mutter und zwei Geschwistern an einer Landstraße nahe der Ortschaft Mezötúr/Ungarn gefunden. Leider suchte niemand nach ihnen. Wir gehen davon aus, dass sie ausgesetzt wurden. Bello lebt jetzt in unserem Partnertierheim Koborka in einem gemischten Rudel. Er ist ein freundlicher, fröhlicher Junghund, der mit seien Artgenossen gut auskommt. Mittlerweile ist die Familie bis auf Bello in Ungarn vermittelt worden.
Wir wünschen uns ein liebevolles Zuhause für den kleinen Rüden, in dem er das Hunde-ein-mal-eins lernen kann und ausgelastet wird.2

Update | 21.04.2019
Bello ist heute in seiner Pflegefamilie in Essen angekommen. Wir erwarten bald den ersten Pflegestellenbericht.

Update | 27.04.2019
Ostersonntag kam der süße Struwwelpeter Bello bei uns an. Das erste Kennenlernen mit unseren Hündinnen Scuddy und Sari verlief ohne Probleme. Bello war anfangs noch sehr schüchtern, taut aber von Tag zu Tag mehr auf und vertraut uns immer mehr. Er läuft schon richtig gut an der Leine, nimmt immer Blickkontakt auf und zeigt sich auch bei Hundekontakt außerhalb immer freundlich und zurückhaltend. Auto fahren liebt er besonders. Der Struwwel hat sogar schon einen Cafébesuch hinter sich. Dabei hat er keinerlei Stress gezeigt. Bei fremden Menschen zeigt er sich anfangs noch etwas zurückhaltend. Das ist aber auch vollkommen okay.
Unser Pflegi kann gerne bei uns in Essen besucht werden.

Update | 05.2019
Bello hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm und seinen Menschen ein gutes Zusammenwachsen!

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Bello
Alter: von 12.2017
Rasse: Pulimischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 47 cm

Gewicht: 15,5 kg