Mütyür ist ein ca. einjähriges, kleines verspieltes Yorki-Mix-Mädchen mit einer Schulterhöhe von 30 cm. Unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr/Ungarn wurde am 24.03.2019 angerufen, dass an einem Fluss weit außerhalb der Stadt, an dem einige Wochenendhäuser stehen, zwei kleine Hunde umherlaufen, die sich nicht einfangen lassen. Mit etwas Geduld und ein paar Leckereien gelang es dann schließlich doch, die beiden zu locken und ins Tierheim zu bringen.

Beide sahen sehr vernachlässigt und mager aus. Dank der guten Pflege und Zuwendung der Tierheim-Mitarbeiterinnen und des Hundefrisörs haben sich beide schnell erholt und warten nun auf ein schönes Zuhause.

Mütyür wird als eine sehr fröhliche kleine Hündin beschrieben, die es liebt, gekuschelt zu werden. Am liebsten würde sie die ganze Zeit auf dem Schoss sitzen. Mit ihren Artgenossen kommt sie prima zurecht.

Wer möchte dieser bezaubernden kleinen Maus ein schönes Zuhause geben?

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabrina Beßeling
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01783881286

Auskunftsbogen

Name: Mütyür
Alter: 1 Jahr
Rasse: evtl. Yorki-Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 30 cm