Ende März wurde unser Partnertierheim telefonisch informiert, dass am Fluss, fernab der Ortschaft Mezötúr, 2 kleine Hunde herumirren. Sie seien derart ängstlich, dass sie sich nicht einfangen ließen.
Das mitgebrachte Brathähnchen unserer Tierheimmitarbeiter konnte die beiden jedoch überzeugen…
Eine der kleinen Hündinnen ist Maszat.
Bei ihrer Aufnahme war sie sehr vernachlässigt, voller Zecken und sehr mager. Gleichzeitig zeigte sich Maszat sehr dankbar und lieb und freute sich über die Zuwendung der Tierheimmitarbeiter.
Inzwischen hat sie zugenommen und einen Friseurbesuch genossen.
Maszat wird als ausgesprochen lieb und verschmust beschrieben, ohne dass sie aufdringlich sei.

Sie hat eine Schulterhöhe von 30 cm und wiegt etwa 8 kg.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Maszat 
Alter: ca. von 04.2017 
Rasse: Rauhaardackel
Geschlecht: Hündin
Kastriert: ja
Gewicht: 8 kg
Schulterhöhe: 30 cm

Impressionen