Im August 2015 befuhr eine ungarische Familie eine Landstraße kurz vor der Ortschaft Mezötúr/Ungarn. Auf einem Feld sahen sie 4 Welpen, die umherirrten. Sie stiegen aus, konnten die Welpen jedoch nicht einfangen, da sie in einem dicht bewachsenen Gebüsch verschwanden. Unser Partnertierheim wurde informiert. Da es mittlerweile schon spät und dunkel war, konnte die Suche erst am nächsten Tag erfolgen. Mit Hilfe der Familie konnten 2 der Welpen gefunden werden. Die anderen beiden blieben  leider vermisst. Filemon und sein Bruder kamen so in die Obhut unseres Partnertierheims. Der Bruder wurde in Ungarn vermittelt. Filemon wartet schon seit 3 Jahren vergeblich darauf, endlich entdeckt zu werden.
Er ist ein ganz verträglicher und gutmütiger junger Rüde. Jetzt wird ein liebevolles Zuhause gesucht.

Update | 25.08.2019
Filemon ist heute in Deutschland angekommen. Er lebt zurzeit in Bayern und hat eine Pflegestelle mit Bleibeoption. Wir sind schon sehr gespannt, wie sich alles entwickelt.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Filemon
Alter: von 07. 2015
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 43 cm

Gewicht: 17 kg

Impressionen