Dongó wurde gemeinsam mit seinen 3 Geschwistern auf einer Landstraße in Mezötúr/Ungarn gefunden. Die 4 Welpen wurden offensichtlich einfach ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Am Abend der Ankunft in unserem Partnertierheim Koborka war schnell klar, dass die 4 Welpen an Parvo erkrankt waren. Zwei von ihnen haben den Kampf ums Überleben leider nicht geschafft. Dongó und sein Bruder Bumi haben überlebt. Dongó hat sich toll entwickelt. Er ist ein verspielter, temperamentvoller, menschenbezogener und hübscher kleiner Rüde, der nun sein eigenes Zuhause sucht.

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Dongó 
Alter: von 01.2019
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Größe: mittelgroß werdend

Impressionen