Egon wurde im Juni diesen Jahres in der Nähe des Tierheims Koborka in Mezötúr auf einer Landstraße ausgesetzt. Seitdem lebt dieser kleine, fröhliche, junge Bursche in einer Junghundegruppe und wartet auf ein eigenes Zuhause, in dem er altersgemäß ausgelastet wird und man ihm das Hunde-Einmaleins beibringt.

Update | 25.08.2019
Egon ist heute in seiner Pflegefamilie in Reken angekommen. Wir sind sehr gespannt, bald von ihm zu hören.

Update | 27.08.2019
Pflegestellenbericht: Egon ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Er ist welpentypisch sehr verspielt und steckt alle mit seiner guten Laune einfach an. Er hört schon sehr gut auf Zuruf und auch das Sitz klappt schon (weil man dann immer so tolle Leckereien bekommt :-)). Die „großen Geschäfte“ werden ganz vorbildlich draußen gemacht. Bei den kleinen kann schon mal noch was daneben gehen, wenn man nicht schnell genug ist. Aber das ist kaum der Rede wert. Egon ist ein absoluter Herzensbrecher, der mit Sicherheit die Herzen SEINER Menschen im Sturm erobern wird.

Update | 08.2019
Egon hat ein schönes Zuhause gefunden.

 

Ihr Ansprechpartner:
Sabrina Beßeling
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01783881286

Auskunftsbogen

Name: Egon
Alter: von 04.2019 
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein

Impressionen