Bátyó ist zurzeit ca. 5 Monate alt und wurde mit seinen Geschwistern in einem Nachbarort von Mezötúr/Ungarn auf der Straße gefunden.
So wurde unser Partnertierheim Koborka informiert und man konnte den jungen Hunden helfen.
Die Geschwister sind welpentypisch sehr lieb und verspielt.
Wer möchte Bátyó sein Herz schenken und ihm das Hunde – Einmaleins beibringen?

Batyo ist am 30.05.2020 seiner Pflegestelle in Wuppertal angekommen und kann dort kennengelernt werden.
Wir erwarten bald den ersten Pflegestellenbericht.

Update | 01.06.2020
Der erste Pflegestellenbericht:
Der kleine 1-jährige Batyo ist vor 3 Tagen auf seiner Pflegestelle in Wuppertal angekommen. Er hat sich schon gut im Rudel eingelebt. Es wird mit den Hündinnen sowie dem Rüden auch schon gespielt. Man merkt aber, dass er das Leben im Haus nicht kennt, und so muss noch am Hunde-Einmaleins gearbeitet werden. Batyo ist grundsätzlich eher ein schüchterner Hund, der Vertrauen nur sehr langsam schenkt. Draußen sind einige Reize noch etwas angsteinflößend, aber er orientiert sich schon schön an seinem Pflegefrauchen. Mit ihr wird auch schon tatkräftig im Garten auf der Liege in der Sonne entspannt. Wer möchte mit Batyo seine Sonnenliege teilen und an dem Hunde-Einmaleins arbeiten?

Update 06.2020
Batyo hat ein schönes Zuhause gefunden.

 

Ihr Ansprechpartner:
Jacqueline Völkel
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 015731357240

Auskunftsbogen

Name: Bátyó 
Alter: ca. von März 2019
Rasse: Mischling 
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 46 cm 

Gewicht: 13,5  kg