Hugi ist zurzeit ca. 5 Monate alt und wurde mit ihren Geschwistern in einem Nachbarort von Mezötúr/Ungarn auf der Straße gefunden.
So wurde unser Partnertierheim Koborka informiert und man konnte den jungen Hunden helfen.

Die Geschwister  sind welpentypisch sehr lieb und verspielt.
Wer möchte Hugi sein Herz schenken und ihr das Hunde – Einmaleins beibringen?

Update 28.09.2019
Hugi ist heute in ihrer Pflegefamilie in Wuppertal angekommen und kann hier demnächst kennengelernt werden. Wir erwarten bald den ersten Pflegestellenbericht.

Update 08.10.2019
Die kleine Hugi lebt  seit 10 Tagen in ihrer Pflegefamilie in Wuppertal. Die junge Hündin zeigt sich anfangs etwas ängstlich und misstrauisch gegenüber allem, was neu für sie ist. Zu Ihrer Pflegefamilie hat sie bereits Vertrauen aufgebaut und genießt jede Streicheleinheit. Die kleinen Kinder der Pflegefamilie findet sie toll. Schnüffeln ist Hugis große Leidenschaft. Fremde Hunde machen ihr zunächst noch Angst. Hugi braucht Menschen, die ihr mit Geduld und Liebe das Hunde-Einmaleins beibringen und ihr vor allem Sicherheit geben.

Update 10.2019
Hugi hat ein schönes Zuhause gefunden.

 

Ihr Ansprechpartner:
Jacqueline Völkel
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 015731357240

Auskunftsbogen

Name: Hugi 
Alter: von ca. März 2019 
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein