Terrier-Mix-Rüde Brandon wurde Anfang Juli 2019 in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn gefunden. Er trug einen Draht um den Hals. Ein Passant hatte Mitleid mit ihm, entfernte den eng anliegenden Draht, der schon in Brandons Hals einschnitt und gab ihn in unserem Partnertierheim Koborka ab. Brandon wurde offensichtlich nicht vermisst und besaß auch keinen Chip.
Der junge Rüde ist temperamentvoll, menschenbezogen, freundlich und kommt prima mit seinen Artgenossen aus. Für Brandon wünschen wir uns aktive, sportliche Menschen, die den jungen Rüden auslasten möchten.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Brandon
Alter: ca. 1-2 Jahre
Rasse: Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 45 cm

Gewicht: 13 kg