Siren ist eine kleine Mischlingshündin, die im August 2019 auf einer Landstraße in Ungarn gefunden wurde. Da sie dort schon länger herumstreunte und es sehr heiß war, wurde unser Partnertierheim Koborka in Mezötúr benachrichtigt. Seitdem lebt die kleine Maus in einer Gruppe von mehreren Junghunden im Tierheim und wartet auf ein Zuhause.

Siren wird als ausgesprochen freundliche Hündin beschrieben, die mit ihren Artgenossen sehr gut auskommt und auch stets die Nähe zum Menschen sucht. Siren liebt das Wasser und hat es bei den heißen Temperaturen immer genossen, ein Bad in der im Auslauf befindlichen Strandmuschel zu nehmen.

Siren hat eine Schulterhöhe von 28 cm. Ihr Geburtsdatum wurde auf den 19.04.2019 geschätzt.

Wer möchte dieser liebenswerten Hündin ein schönes Zuhause geben, in dem sie das Hunde-Einmaleins lernen darf.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabrina Beßeling
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01783881286

Auskunftsbogen

Name: Siren
Alter: von 04.2019
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein

Impressionen