Káró ist leider einer unsere Langzeitbewohner des Tierheims in Mezötúr. Er war gerade wenige Monate alt, als man ihn in der Ortschaft Mezötúr fand und in der örtlichen Tötungsstation abgab. Káró hatte Glück und konnte in unser Partnertierheim Koborka umziehen. Das ist jetzt 7 Jahre her. 7 Jahre blieb der freundliche und eher ruhige Rüde unsichtbar für jeden Besucher. Schwarze Hunde sind leider auch in Ungarn nicht sehr begehrt. Dass Káró so freundlich, menschenbezogen und gutmütig ist, hat leider auch niemanden beeindrucken können. Wir haben jetzt die große Hoffnung, dass er doch noch entdeckt wird und ein schönes Hundeleben führen darf.

Káró hat eine Schulterhöhe von 55 cm und wiegt 23 kg.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Káró
Alter:  von 02. 2012 
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 23 kg