Der kleine Dackelmix Peres wurde nach dem Fluss benannt, an dessen Ufer er im Juli 2019 gefunden wurde. Sein Alter wird auf fünf Jahre geschätzt.
Es hat ungefähr eine Woche gedauert, bis der kleine Kerl sich einfangen ließ. Er war sehr misstrauisch und wollte sich nicht anfassen lassen.
Trotz der vermutlich wenigen schönen Erfahrungen in seinem Leben, hat er sich sehr gut entwickelt. Er ist mittlerweile sehr lieb und dem Menschen zugewandt. Er sucht immer die Nähe der Menschen, die ihn im Tierheim versorgen und lässt sich auch gern streicheln. Er ist 32 cm hoch und wiegt 9 Kilo.
Er versteht sich wunderbar mit Artgenossen und hat sich zu einem lieben, fröhlichen Kerl entwickelt.
Wer möchte Peres eine Chance geben, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und in eine schöne Zukunft zu blicken?

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Cora Busemann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 017661663823

Auskunftsbogen

Name: Peres 
Alter: ca. 2014
Rasse: Dackel-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor Ausreise
Gewicht: 9 kg
Schulterhöhe: 32 cm

Impressionen