Der kleine Pinschermischling Erik wurde im Dezember 2018 streunend an einer Straße aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Schon bald schien ihn das Glück zu finden, denn er durfte zu einer Familie in Ungarn ziehen. Dort gab es dann leider Probleme mit dem kleinen Sohn der Familie, da dieser Erik aufgrund seiner Größe mehr als Spielzeug und nicht als Hund wahrnahm. Nachdem der kleine Junge nicht aufhörte Erik zu verfolgen, reagierte der kleine Rüde sehr gestresst. Daraufhin wurde er ins Tierheim zurückgebracht.
Nun sucht er wieder nach seinem Traumzuhause. Idealerweise ohne kleine Kinder oder aber mit kleinen Kindern, die schon Hundeerfahrung sammeln konnten und ihn auch in Ruhe lassen können.
Erik ist 33cm groß und 8kg schwer. Er ist lieb, verschmust, rassetypisch agil, menschenbezogen und spielt sehr gern. Er sucht Menschen, die seinem Bewegungsdrang gerecht werden und ihm das kleine Hundeeinmaleins beibringen möchten.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Cora Busemann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 017661663823

Auskunftsbogen

Name: Erik 
Alter: von ca. 05.2017 
Rasse: Pinscher-Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 33 cm
Gewicht: 8 kg

Impressionen