Johnny streunte im Sommer 2017 lange auf den Straßen von Mezötúr/Ungarn umher und niemand vermisste oder suchte ihn. Als er an einer viel befahrenen Straße in Gefahr kam, wurde er von Anwohnern ins Tierheim gebracht, wo er seitdem lebt.
Johnny zeichnet sich durch seine ausgeprägte Menschenfreundlichkeit aus. Er liebt es zu kuscheln und genießt jede Zuwendung und Streicheleinheit.
Mit anderen Hunden ist er gut verträglich.
Sein charmanter Vorbiss verleiht dem überaus freundlichen Rüden ein verwegenes Aussehen.
Johnny hat eine Schulterhöhe von 36 cm und wiegt 10 kg

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Johnny
Alter: von ca. 03.2015
Rasse: Mischling 
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 36 cm
Gewicht: 10 kg