Tánya ist eine junge Hündin, die Mitte November 2019 aus Kettenhaltung befreit wurde. Zu diesem Zeitpunkt war sie gerade läufig und so konnte durch ihre Rettung eine ungewollte Trächtigkeit vermieden werden. Seitdem lebt die kleine Hündin in unserem Partnertierheim Koborka in Mezötúr (Ungarn).

Anfangs war sie noch recht schüchtern, aber es dauerte nicht lange, bis Tánya aufgetaut war und zu einer anhänglichen, freundlichen kleinen Hündin wurde. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich prima.

Jetzt suchen wir für die Kleine ein Zuhause, in dem man ihr das Hunde-Einmaleins beibringt und sie altersgerecht auslastet. Tánya wurde im Januar 2019 geboren.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabrina Beßeling
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01783881286

Auskunftsbogen

Name: Tánya
Alter: von 01.2019
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: noch nicht

Impressionen