Petya wurde streunend im August 2019 auf den Straßen von Mezötúr/ Ungarn aufgegriffen. Zu diesem Zeitpunkt war er war noch sehr klein und die Hitze groß. Glücklicherweise wurde er von aufmerksamen Bewohnern schnell ins Tierheim gebracht.
Dort zeigte er sich schnell als „Traumboy“ :lieb und verspielt, ohne dabei zu turbulent oder aufdringlich zu sein. Unsere ungarischen Freunde sagen, er liebe es durchaus einfach nur dazusitzen und zu meditieren.
Bei Fremden zeigt sich Petya zunächst zurückhaltend, aber schnell siegt bei ihm die Neugierde und er taut auf.
Sollten bei Petya die Puli-Gene durchschlagen, wird er wenig bis gar nicht haaren!
Der junge Rüde ist derzeit 33 cm hoch und wiegt 7 kg

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Cora Busemann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 017661663823

Auskunftsbogen

Name: Petya
Alter: von 06.2019
Rasse: Puli-Dackel-Mix 
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 33 cm / Stand 12/2019
Gewicht: 7 kg / Stand 12/2019

Impressionen