MENTA ist ein hübscher kleiner Rüde, der in der Stadt Mezotür/Ungarn gefunden wurde. Er rannte dort völlig orientierungslos auf der Straße zwischen den vielen Autos umher. Gott sei Dank hat ihn jemand zu sich ins Auto genommen und in unser Partnertierheim Koborka/Mezötúr (Ungarn) gebracht.

Da niemand nach ihm suchte, gehen wir auch bei ihm davon aus, dass er ausgesetzt wurde.

Menta ist ein sehr liebenswerter, freundlicher und verspielter junger Rüde, der nach den Beschreibungen der Tierheimmitarbeiterinnen eher ruhig und ausgeglichen zu sein scheint. Er lebt dort in einer Gruppe von Junghunden und kommt prima mit seinen Artgenossen klar.

Nun suchen wir für ihn ein schönes Zuhause, in dem er das Hunde-Einmaleins lernen darf und man ihn altersgerecht fordert und fördert.

Seine derzeitige Körpergröße beträgt ca. 40 cm und er wiegt 7,5 kg (Stand: Januar 2020).
Sein Geburtsdatum wurde vom Tierarzt auf 04/2019 geschätzt.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabrina Beßeling
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01783881286

Auskunftsbogen

Name: Menta
Alter: 9 Monate 
Rasse: Terriermischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein

Impressionen