Der kleine Cserke wurde an einer Straße in Ungarn aufgegriffen, an der er verzweifelt herumlief. Wir vermuten daher, dass er dort in der Nähe ausgesetzt wurde und die Welt nicht mehr verstand. Er wurde dann in unser Partnertierheim in Mezötúr gebracht. Dort ist er der Liebling aller Mitarbeiter. Er ist lieb, verschmust und versteht sich mit allen Lebewesen, Artgenossen sowie anderen Tieren. Er ist mit ziemlicher Sicherheit ein reinrassiger Zwergpinscher und seiner Rassen entsprechend temperamentvoll, offen und selbstbewusst. Dabei bleibt er allerdings immer sehr sympathisch.
Zur Zeit befindet er sich in einer Pflegestelle in Ungarn, da er sich von seiner Kastration erholt. Hier verhält er sich vorbildlich und schafft es auch, die sonst eher spielfaule Hündin der Familie zum Spielen zu bewegen. Wir suchen für Cserke eine Zuhause, in dem er artgerecht ausgelastet und gefordert wird.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Cora Busemann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 017661663823

Auskunftsbogen

Name: Cserke
Alter: von 10.2017
Rasse: Zwergpinscher
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Gewicht: 4,5 kg

Impressionen