Csavi wurde am 7. März 2020 auf dem Hof einer Stahlfirma in Mezőtúr gefunden. Es regnete an diesem Tag sehr und der kleine Kerl war völlig nass. Csavi hatte das große Glück, dass er von lieben Menschen gefunden wurde, die ihm erst einmal etwas zu fressen gaben und unser Partnertierheim Koborka (Ungarn) informierten.

Wir freuen uns, dass Csavi so den Weg ins Tierheim gefunden hat und dort nun wohlbehütet in einer Gruppe von jungen Hunden aufwachsen kann. Auch freuen wir uns, dass seine Finder ihm die erste Impfung bezahlt und so das Tierheim etwas entlastet haben.

Csavi besticht durch seine schöne Fellfarbe und keckes Aussehen.

Er ist ein verspielter, lustiger, selbstbewusster kleiner Rüde, der den ganzen Tag toben könnte.

Nun suchen wir für ihn ein Zuhause, in dem man ihm das Hunde-Einmaleins beibringt und artgerecht auslastet.

Update 05.2020
Csavi hat ein schönes Zuhause in Oberhausen gefunden.

Ihr Ansprechpartner:
Sabrina Beßeling
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01783881286

Auskunftsbogen

Name: Csavi
Alter: von ca. 12.2019 
Rasse: Mischling 
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 34 cm (Strand 04.2020)

Impressionen