Bagó kam im April 2017 in unser Partnertierheim, nachdem er längere Zeit in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn umherstreunte..

Er ist ein sehr temperamentvoller Rüde, der nicht gerne im Zwinger ist, ein Kletterkünstler. Stattdessen sucht Bagó Beschäftigung geistiger und körperlicher Art und die Gesellschaft des Menschen.

Mit Artgenossen ist er kompatibel, ein Katzentest wurde noch nicht durchgeführt.
Für Bagó suchen wir aktive, sportliche Menschen, die Spaß daran haben, diesen liebenswerten Rüden auszulasten und ihm das Leben außerhalb des Tierheims zu zeigen.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Ihr Ansprechpartner:
Sabine Schlotmann-Schmidt
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 02871 14927

Auskunftsbogen

Name: Bagó
Alter: ca. 01.2016 
Rasse: vermutlich Bracken-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 56 cm
Gewicht: 18 kg